Anzeige

Eilmeldung: Majestät ist "tauglich"

Stadbsarzt Dr. Colshorn (Yorck Heerhorst) zeichnet Majestät Ernst-Udo Schmidt als "tauglich" aus.

Video: Stabsarzt Dr. Colshorn verabreicht Majestät Medizin Nr. 22

Wennigser Mark.

In der Wennigser Mark kam heute Vormittag die Prominenz des Historischen Freischießens zusammen. Seine Majestät Ernst-Udo Schmidt hatte alle Offiziere in den "Königspalast" zum Essen eingeladen. Auch der Stabsarzt und sein Provisor durften dabei nicht fehlen und überprüften den Gesundheitszustand Seiner Majestät. Erfreulicherweise konnten ihm die Böllerschüsse am frühen Sonntagmorgen nichts anhaben und er erfreut sich bester Gesundheit. Stabsarzt Dr. Colshorn (Yorck Heerhorst) zeichnete Majestät nach Verabreichung zweier stärkender Medizin (Nummer 22 und Nummer 2a) als "tauglich" aus.